Der Angelsportverein Kork e.V. nimmt Mitglieder unabhängig vom Wohnort auf.

Bis zum 31. März des laufenden Jahres können Mitglieder rückwirkend zum 01. Januar aufgenommen werden. Ab dem ersten April kann nur noch zum nachfolgenden Jahr eingetreten werden.
Satzungsgemäß wird nur über einen schriftlichen Antrag entschieden.

Über die Aufnahmeentscheidung des Vorstandes erfolgt eine Benachrichtigung.

Vor endgültiger Aufnahme ist eine Probezeit von 2 Jahren zu absolvieren.

Alle aktiven Mitglieder müssen im Besitz eines gültigen Jahresfischereischeines eines deutschen Bundeslandes sein. Die Fischereiabgabe muss entrichtet sein.
Jugendliche werden ab dem Beginn des 12. Lebensjahres aufgenommen. Sie gelten bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres als Jungfischer.

Aufnahmebedingungen:
  1. Aufnahmegebühr für aktive Mitglieder 125€
    Keine Aufnahmegebühr für Jungfischer.

2. Jahresbeitrag : 60€ für Aktive, 12€ für Jungfischer und 10€ für passive Mitglieder.

3. Leistung von ehrenamtlichem Arbeitsdienst (18 bis zum Rentenalter).
    Für aktive Mitglieder fallen 20 jährliche Arbeitsstunden an.
    Entschädigungszahlung je nicht geleisteter Arbeitsstunde beträgt 15€.

Anbei findet ihr alle nötigen Dokumente für die Mitgliedschaft. Einfach das richtige Formular inkl. SEPA Einzugsermächtigung herunterladen und ausgefüllt per Mail an schriftfuehrer@asv-kork.de schicken. Bei Aufnahmeantrag für aktive Mitglieder bitte eine Kopie des gültigen Fischereischeines anfügen.

Aufnahmeantrag Aktiv:
Aufnahmeantrag Passiv: